MRS-Dienstleistungen - Einzelhandel mit Vereinsbedarf, Dienstleistungen für den Verein, Herstellung von Farbemblemen. Zahlungs- und Versandinformationen

Letzte Aktualisierung:
27.07.2021

Zahlungs- und Versandinformationen

Bis auf Weiteres bleibt mein Betrieb freitags geschlossen. Es lohnt sich zur Zeit einfach nicht mehr, freitags zu öffnen.
Von Montag bis Donnerstag sind wir aber für Sie da. Und auch nach Terminabsprache abends oder am Wo-Ende.

Bestellinfo
Text 2

Tel.: 0 64 30-63 98
Weiteres in
der Rubrik Kontakt.

Versand / Transportkosten / Verpackungskosten:
Die Versandkosten trägt der Empfänger. Verpackungskosten werden in Rechnung gestellt.
Wir berechnen die Paketgebühren des jeweiligen Transportunternehmens (hier: Hermes-Paketdienst).
Eine Abholung der Ware ist nach Rücksprache auch möglich.

Der Standardversand erfolgt über Hermes-Paketdienst.
Die Preise sind nach Paketgröße zu berechnen.

Paketpreise:
XS-Päckchen, Längste + kürzeste Seite bis 37 cm, kostet 6,50 €.
S-Paket, Längste + kürzeste Seite bis 50 cm, kostet 7,25 €.
M-Paket, Längste + kürzeste Seite bis 80 cm, kostet 8,50 €.
L-Paket, Längste + kürzeste Seite bis 120 cm kostet 13,95 €.
Alle Paketpreise inkl. Verpackung und MwSt.

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir obige Preise pro Paket.
Beim Versand auf deutsche Inseln berechnen wir keinen Inselzuschlag, da Hermes diesen auch nicht berechnen.

Wir weisen auf unseren Rechnungen immer den Nettobetrag aus. Erst am Ende wird die MwSt. hinzugerechnet.
Sie sehen dann ganz unten den Brutto-Rechnungsbetrag inkl. aller Nebenkosten und inkl. MwSt.

Als Verbraucher wird der Kunde gebeten, die Ware bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden
zu überprüfen und Beanstandungen dem Anbieter und dem Spediteur schnellstmöglich mitzuteilen.
Die Gewährleistungsansprüche des Kunden bleiben hiervon unberührt.

Zahlungsbedingungen: Wir versenden unsere Waren nur per Vorkasse an alle Neukunden. Ausgenommen hiervon sind Ämter, Schulen, Kindergärten, Kirchen und die Bundeswehr. Auch Sonderanfertigungen werden grundsätzlich nur gegen Vorkasse gefertigt und ausgeliefert.
Bestandskunden werden auf Rechnung beliefert - Bonität vorausgesetzt.

Wie funktioniert Vorkasse?
Der Kunde bekommt von uns vorab die Rechnung zugeschickt. Nach dem Geldeingang wird die Ware gefertigt und an den Kunden verschickt.
Bestandskunden werden wir - sofern es keine Zahlungsschwierigkeiten gab und es keine Sonderanfertigung ist - gegen Rechnung beliefern.

Rücksendungen: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Bei berechtigten Reklamationen werden Ihnen die Rücksendekosten selbstverständlich erstattet.
Unfreie Sendungen werden NICHT angenommen.

Logo-fairness

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

Zahlungsinformationen:

1. Versand innerhalb Deutschlands

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Vorkasse per Banküberweisung
2. Lieferung auf Rechnung
3. Barzahlung bei Abholung



2. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Vorkasse per Banküberweisung

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 10 Tagen.
Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.


2. Lieferung auf Rechnung

Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb von 10 Tagen auf unser Bankkonto.

3. Barzahlung bei Abholung

Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware
zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware nach Terminabsprache unter folgender Adresse abholen: Wiesenstraße4, 65558 Oberneisen
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

ACHTUNG WICHTIG!
Beachten Sie die unterschiedlichen Mindestbestellwerte auf den verschiedenen
Unterseiten dieser HP. Der Mindestbestellwert liegt bei 10,- € und kann nach oben
hin bis zu 98,- € steigen, je nach Lieferant/Artikel.

Für Waren, die nicht explizit mit einem Mindestbestellwert ausgelobt sind, gilt eine Mindestbestellsumme
von 10,- €. Darunter wird eine kleine Bearbeitungspauschale von 3,- € berechnet. Wir bitten um Beachtung.

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei