Firma MRS - Einzelhandel mit Vereinsbedarf, Dienstleistungen für den Verein, Herstellung von Farbemblemen. Zahlungs- und Versandinformationen

Letzte Aktualisierung:
22.07.2019

Bestellinfo
Text 2

Tel.: 0 64 30-63 98
Weiteres in
der Rubrik Kontakt.

Zahlungs- und Versandinformationen

Versand / Transportkosten / Verpackungskosten: Die Versandkosten werden individuell nach Auftragsvolumen berechnet.
Das heißt, wenn wir wissen, was Sie bestellen möchten, können wir Ihnen die Fracht & Verpackungskosten genau benennen.
Die Versandkosten trägt der Empfänger. Verpackungskosten werden in Rechnung gestellt.
Wir berechnen die Paketgebühren des jeweiligen Transportunternehmens (hier Hermes-Paketdienst).
Eine Abholung der Ware ist nach Rücksprache auch möglich.

Der Standardversand erfolgt über Hermes-Paketdienst.
Die Preise sind nach Paketgröße zu berechnen.

Paketpreise:
XS-Päckchen, Längste + kürzeste Seite bis 37 cm, kostet 6,50 €.
S-Paket, Längste + kürzeste Seite bis 50 cm, kostet 7,25 €.
M-Paket, Längste + kürzeste Seite bis 80 cm, kostet 8,50 €.
L-Paket, Längste + kürzeste Seite bis 120 cm kostet 13,95 €.
Alle Paketpreise inkl. Verpackung und MwSt.

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir obige Preise pro Paket.
Beim Versand auf deutsche Inseln berechnen wir keinen Inselzuschlag, da Hermes diesen auch nicht berechnen.

Wir weisen auf unseren Rechnungen immer den Nettobetrag aus. Erst am Ende wird die MwSt. hinzugerechnet.
Sie sehen dann ganz unten den Brutto-Rechnungsbetrag inkl. aller Nebenkosten und inkl. MwSt.

Als Verbraucher wird der Kunde gebeten, die Ware bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und
Transportschäden zu überprüfen und Beanstandungen dem Anbieter und dem Spediteur schnellstmöglich mitzuteilen.
Die Gewährleistungsansprüche des Kunden bleiben hiervon unberührt.

Zahlungsbedingungen: Wir versenden unsere Waren nur per Vorkasse an alle Neukunden. Ausgenommen hiervon sind Ämter, Schulen, Kindergärten, Kirchen und die Bundeswehr. Auch Sonderanfertigungen werden grundsätzlich
nur gegen Vorkasse gefertigt und ausgeliefert. Bestandskunden werden auf Rechnung beliefert - Bonität vorausgesetzt.

Wie funktioniert Vorkasse?
Der Kunde bekommt von uns vorab die Rechnung zugeschickt. Nach dem Geldeingang wird die Ware gefertigt und an den Kunden verschickt.
Bestandskunden werden wir - sofern es keine Zahlungsschwierigkeiten gab und es keine Sonderanfertigung ist - gegen Rechnung beliefern.

Rücksendungen: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Bei berechtigten Reklamationen werden Ihnen die Rücksendekosten selbstverständlich erstattet.
Unfreie Sendungen werden NICHT angenommen.

Logo-fairness

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei